Rezertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Trotz der durch die Witterung und die aktuelle COVID-19 Situation widrigen Umstände, wurde das diesjährige ISO 9001 Rezertifizierungsaudit zum einen live auf einer unserer Baustellen, zum anderen in unseren Büroräumlichkeiten in Neuenhof durchgeführt.

Dabei konnte die Konformität des Managementsystems mit den Normanforderungen vollumfänglich festgestellt werden. Insbesondere konnte nachgewiesen werden, dass ein System vorliegt, welches geeignet ist, die Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und vertraglichen Vorgaben sicherzustellen, die Erfüllung der Kundenbedürfnisse sicherzustellen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Die VT Verkehrs- und Industrietechnik AG ist als langjähriger Zulieferer und Partner der Voll- und Nebenbahnen seit über zwanzig Jahren lückenlos nach ISO 9001 zertifiziert.